Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

JoomlaWorks 'AllVideos' 27 Nov 2012 09:03 #35570

Hallo zusammen,
ich möchte auf meiner Seite lange (38Min) Videos abspielen, die Grösse der Files zwingt mich das FLASH Format flv zu verwenden. Als Player hatte ich AllVideos Plugin 4.4 geplant, nun habe ich aber das Problem, dass im Beitrag der aufrufende Tag (Bild2) dargestellt wird, statt den Player zu starten.
Lege noch Screenshot der Plugin Settings bei. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Ich frage hier weil nach der Herstellerseite das Teil einfach läuft und keine Problemlösungen anbietet.





Danke für Eure Hilfe
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JoomlaWorks 'AllVideos' 27 Nov 2012 10:21 #35571

Salut Sonnenvogel,
Hast du das Plugin aktiviert?
Wenn ja, versuch mal im Beitrag den Editor auf HTML zu stellen und den Code {flv} ... {/flv} von Hand einzugeben, und nicht vor irgendwo zu kopieren. Manchmal kopiert man ohne zu wollen Bilder.
Lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: sonnenvogel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JoomlaWorks 'AllVideos' 27 Nov 2012 10:42 #35572

Das ist es, mein Editor (Tiny MCE) hat Schrotcode erzeugt >:D (siehe Bild)


HTML korrigiert, die Sache läuft :P

Vielen Dank
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1