Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Sourcerer PHP include => keine Grafiken // Wrapper 28 Aug 2012 12:20 #34967

Guten Morgen,

habe leider folgendes Problem.

Da bei mir der Wrapper nicht mit 100%Höhe Intranetinhalte anzeigt, habe ich mich entschlossen Sourcerer zu verwenden. Mittels Php Include binde ich die gewünschten Dateien ein.

Leider gibts ein Problem mit den Grafiken:

Für meine Exceldaten, die täglich als Website gespeichert werden würde ich gerne den folgenden Pfad verwenden: localhost/joomla/daten/

Ich muss aber für eine korrekte Anzeige der Bilder: localhost/joomla verwenden. => eine .htm Datei + Ordner für Grafiken

Aber wie kann meine Daten im Ordner "daten" ablegen, damit andere Benutzer innerhalb der Firma nicht Zugriff auf Joomlarelevante Dateien haben.

Über einen Tipp wie man 100% Höhe mit dem Wrapper erreicht wäre ich auch froh. Ist schließlich die schönerer Variante und ich muss die Exceldaten nicht als UTF-8 abspeichern.

Vielen Dank

Gruß Celeritas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sourcerer PHP include => keine Grafiken // Wrapper 28 Aug 2012 16:54 #34970

Hi

Mal aus der Hüfte geschossen:
Wenn du für den Wrapper ein eigenes Template verwendest, das weder Header noch Footer hat, sondern auf der ganzen Höhe nur Content anzeigt, dann müssten deine 100% so doch annähernd zu erreichen sein, oder nischt?

Falls ich das richtig verstanden habe...

Prost
Roger
Tu das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1