Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Joomla Plugin Foto anzeigen lassen wie im Facebook 24 Aug 2012 12:01 #34962

Guten Tag

Meine Frage:

Ich betreibe eine Website mit Joomla

Nun möchte ich in einem Menüpunkt einige Angaben zu Personen von Vereinsmitglieder einbinden.

Also zum sich das vorstellen auf der linken seite der Steckbrief und rechts sollte dann das Bild von der Person sein.

Nun sollte man das Foto anklicken können und dann sollte das Bild so hervorgehoben werden wie man ein Bild im Facebook anschaut.

Geht das mit Joomla? ich möchte ja nicht eine galerie hinzufügen da es sich nur um ein einzelnes bild handelt jeweils bei den namen.


Freundliche Grüsse

Joshy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Joomla Plugin Foto anzeigen lassen wie im Facebook 24 Aug 2012 14:02 #34963

Hallo Joshy

Denke MP Steckbrief entspricht genau Deinen Wünschen.
Für Joomla 2.5 ist es wohl noch Beta, funzt aber einwandfrei.

hier zu finden

Gruss
Andreas
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1