Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

öffentliche FB-Statusmeldungen in J! anzeigen.. 13 Jun 2012 21:44 #34761

Hallo Leute

Ich habe nun schon lange gegoogelt und x-verschiedene Komponenten, Module und Plugins angeschaut, aber leider nicht das finden können was ich suche.

Folgendes generalisiertes Szenario:
- Ich betreue Die Webseite eines Interessen-Vereines
- Ausserdem haben wir für den Verein eine Facebook-Seite
- Ich habe nun als Verein auf FB-Page alle Vereins-Interessens-Seiten geliked und sehe nun all deren Statusmeldungen auf der FB-Startseite
- Diese Vereins-Interessens-Seiten-Statusmeldungen sind (zumeist) öffentlich sichtbar

Folgende Aufgabe:
- Ich möchte auf unserer Vereins-Joomla-Seite diese Sammlung an News allen zugänglich machen.


Soweit alles klar? :) Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? -Bzw geht das überhaupt irgendwie?

Würde mich sehr über konstruktive Feedbacks freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: öffentliche FB-Statusmeldungen in J! anzeigen.. 16 Jun 2012 11:06 #34767

Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber hast du dir das auch angesehen?

dev.cerontek.com/facebookwidgets17/facebook-comments

Cerontec hat eine ganze Menge von FB 'Widgets' im Angenot. Kostet halt was, aber wenn man schon auf FB setzen muss ...
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: öffentliche FB-Statusmeldungen in J! anzeigen.. 18 Jun 2012 16:18 #34775

Habe mir diese Widgets angesehen, jedoch scheint mir keines meinen Vorstellungen zu entsprechen.

Vielleicht hilft ein Bild zur Erklärung..
Wenn ich als SEITE auf FB navigiere und nicht als ich selbst, erscheinen die Interessens-News der SEITE anstelle der Statusmeldungen meiner Freunde, was dann etwa so aussieht:

Und genau das will ich auf die Joomla-Seite bringen. -Wenn möglich so, dass man auch gleich Kommentare abgeben kann, oder einen Status Teilen, bzw Liken kann.

Ich hoffe das klärt einige Unklarheiten.. :)
Für das Widget/App/Plugin/wasauchimmer sind wir auch bereit etwas zu bezahlen.

danke und gruss
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: öffentliche FB-Statusmeldungen in J! anzeigen.. 22 Jun 2012 07:10 #34786

Hallo

Unter diesem Link findest du zahlreiche Module, mit denen sich FB ins Joomla einbinden lässt:
extensions.joomla.org/extensions/social-...facebook-integration

Da müsste wohl etwas dabei sein, das passt?
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: öffentliche FB-Statusmeldungen in J! anzeigen.. 22 Jun 2012 15:54 #34792

Hallo Patrick

Ja danke für den Link: dort hatte ich jedoch bereits alles durchgestöbert, bevor ich es wagte eine Forum-Anfrage zu tätigen.

Ob das ganze überhaupt funktioniert, bzw von Facebook ermöglicht wird, wie ich mir das Ganze vorstelle, weiss ich übrigens auch noch nicht...

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1