Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

community-builder - Profielseite zu breit 01 Jan 2021 22:30 #48761

Nabend,

Kurzes Anliegen, weis einer von euch in welcher bootstrap bzw css datei von dem Komponent "community-builder" unter welchem Punkt die größe der Profielseite einzustellen ist?

Hier ein Beispiel:

Ich kann leider keinen Link zur Seite geben da ich Offline an einem kleinen Projekt Arbeite für einen Arbeitskolege. Für sein Templates das er benutzen will ist die Profielseite einfach zu breit und müsste von der Original Größe 724,53 * 71  auf  650 * 71 gestellt werden.

Ich suche schon die ganze zeit in der bootstrap datei finde aber nichts. Es sei den ich übersehe was.

Einer von euch weis es bestimmt und findet es rasch in welcher Zeile dies steht

LG
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

community-builder - Profielseite zu breit 02 Jan 2021 03:15 #48762

Moinsen,

Hat sich erledigt. Ich habe mein CSS Sprachen buch mal aufgeschlagen und Studiert. Man konnte das nicht finden weil es nicht geschrieben ist in der Templates.css vom Template Castle. Die größe wird Automatisch festgelegt. Aber durch ändern der Datei bei Zeile 1438 hat sich das Problem gelöst. In die Zeile wird "width: 710px;" reingeschrieben je nach größe man möchte. (Nicht in der CB Templates.css sondern im Template selbst die css) ob dies bei anderen Template dies genauso in der Templates.css datei Funktioniert kann ich nicht sagen. Aber bei dem Templates Castle schon. Ein link zum Templates:  Template Castle

Ich habe ein kleines Bild dazu fals jemand mal auf das gleiche Problem stößt. 
Das Bild dazu

Bleibt alle Gesund!
Und danke

LG
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1