Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Phoca Guestbook

Phoca Guestbook 24 Aug 2019 12:17 #47000

Besten Dank für die Aufnhme

Jooomla Verion 3.9.11
Php Version 7.1.30
Componente um die es geht: Phoca Guestbook com_phocaguestbook_v3.0.2.zip
Ich wollte diese Version installieren aber es ging nicht Installations Fehler.
Fehlermeldung: Es kann kein Installationspaket gefunden werden!
Dann schaute ich in der Erweiterung -> Verwaltung nach dort war Phoca Guestbook . Also wollte Ich Sie raus löschen er sagte aber ich sollte es
manuel per FTP über administrator -> Components löschen.
Warnung
JFolder: :delete: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /var/www/vhosts/rezel.ch/httpdocs/administrator/components/com_phocaguestbook
JFolder: :delete: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /var/www/vhosts/rezel.ch/httpdocs/components/com_phocaguestbook
Komponentendeinstallation: Deinstallation nicht möglich. Bitte manuell löschen.
In denen Ordnern ist es nicht mehr zu finden. Wie kann ich es sonst löschen und nochmals neu installieren ??

Lg vom René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Phoca Guestbook 24 Aug 2019 19:11 #47001

Hi rezel,
zuerst habe ich gedacht, so eine alte Phoca Guestbook Version läuft bestimmt nicht unter PHP 7.2. Ich hab dann noch eine ältere als du (3.0.1) hervorgekramt. Sie liess sich ohne Probleme installieren. Dann muss es was anderes sein. Kannst du überhaupt etwas installieren in deinem Joomla?
Aktuell ist übrigens Phoca Guestbook 3.0.11
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Phoca Guestbook 25 Aug 2019 18:54 #47002

Hallo Chris,

Siehe an die Version 3.0.11 ging nun. Vielen Dank das was es. Habe eine alte Versin erwischt. :-)
Lg vom René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1