Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dropfiles 17 Sep 2016 17:02 #43494

  • biro
  • biros Avatar Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 3
hallo zusammen

kann mir ev. jemand helfen.. habe dropfiles lizenziert und die neuste version installiert bei joomla 3.6.2
beim hochladen (dropfiles) eines files kommt die fehlermeldung 403 - wenn der support etwas hochlädt klappt es.

habe schon 3 browser ausprobiert (firefox / chrome / internet explorer) über das gleiche

kollege hat auch probiert auch 403

hat jemand eine idee was das sein könnte?

danke und lieber gruss
roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dropfiles 03 Okt 2016 11:47 #43558

..ist zwar schon ein Weilchen her, aber trotzdem:

"403 - Forbidden - Die Anfrage wurde mangels Berechtigung des Clients nicht durchgeführt......"
( de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode#4x....80.93_Client-Fehler )

Hast du schon was in Richtung 'Benuzterrechte' ausprobiert? Was anhand der Fehlermeldung ja das naheliegenste wäre (ev. vergleichen mit dem Benutzer, der vom Support benutzt wurde, mit dem es ja offensichtlich ging).

Cheers
Roger
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...
Folgende Benutzer bedankten sich: biro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1