Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suchindex geht, aber nichts klickbares 02 Apr 2014 22:22 #38784

halli hallo liebe gemeinde
habe zig seiten mit joomla gebaut ohne fremde hilfe. aber jetzt, jetzt brauche ich euch mal wieder.

ich habe den neuen (schon fast allten) suchindex ausprobiert für einen kunden, der trilliarden an schlagwörter hat.
er hat sich quasi seine eigene linkliste aufgebaut um diese dann mit seinen postkarten in delcampe.com zu verlinken, weil die a) eine schlechte suche bieten und b) eine schlechte kategoriewahl anbieten. ich kann also eine postkarte nur unter geographie ablegen aber nicht noch unter schweiz > bern > bärengraben.

sodeli.
ich habe nun den neuen index gemäss anleitung gestartet. plugins aktiviert, altes deaktiviert. alles wunderbar.
die suche macht vorschläge wie sie soll.
ich finde den begriff, klickje auf suche, das ergebnis wird angezeigt.
aber das ergebnis lässt sich nicht anklicken. da steht: ein ergebnis gefunden 04 botanik und darunter noch eine kleine auflistung an begriffe, welche ich unter botanik abgelegt habe.
aber es lässt sich nichts klicken.

wenn jemand sich die sache anschauen will: web3.login-112.hoststar.ch/joomla3

ich habe den verdacht, dass ich etwas deaktiviert habe, aber nicht weiss was. zuerst dachte ich an "titel verlinken".
habe ich überprüft, ist aktiviert. hmmm, was noch?

wer hat ideen?
herzlichen dank
toni
Danke für Eure tolle Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1