Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Phoca Gallery Wie deutsche Sprachdatei integrieren 11 Sep 2013 17:12 #37589

Hallo
Arbeite mich in Joomla 3.1.5 ein. (nicht einfach für einen älteren Herrn) ??? Habe bis vor kurzem mit Joomla 1.5 gearbeitet.
Nun habe ich die Komponente Phoca Gallery com_phocagallery_v4.0.2.zip installieret. Hat auch problemlos funktioniert. Was mir jetzt fehlt, ist die deutsche Sprache beim Arbeiten mit der Gallery.
Habe die Sprachdatei de-DE.com_phocadownload-j25-j3.zip heruntergeladen und installiert. Die Meldung zeigt an, dass die Installation erfolgreich war. Leider sind aber alle Texte, Titel und Menüs immer noch in englisch. (Siehe Anhänge) Was muss ich machen, damit ich die Sache auf deutsch bekomme?
Vielen Dank für eure Hilfestellung.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Phoca Gallery Wie deutsche Sprachdatei integrieren 12 Sep 2013 08:17 #37591

Hallo habicht,
Du hast die Komponente Phoca Gallery installiert. Die Sprachdatei ist aber für Phoca Download. Das sind zwei verschiedene Komponenten. Du musst die Sprachdatei für Phoca Gallery installieren. Sie heisst "de-DE.com_phocagallery-j25-3.zip" Du findest sie hier:
www.phoca.cz/download/category/1-phoca-g...y-component?start=40

Liebe Grüsse
Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Phoca Gallery Wie deutsche Sprachdatei integrieren 12 Sep 2013 17:09 #37594

Vielen herzlichen Dank. Habe den Download gemacht und das Paket installiert. Funktioniert super.
Liebe Grüsse
Gregor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1