Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Phoca Gallery Beschriftung 30 Aug 2013 14:32 #37535

Hallo zusammen

Auf meiner Webseite nutze ich Phoca Gallery mit der Version 3.2.6 um Fotos darzustellen.

Nun habe stellt mir die Phoca Gallery die Seitenzahlen mit Vorher und Nachher nicht korrekt an. Der Text ist dort zusammengestaucht ohne Leerzeichen.

Hier ist der Link www.weixelbaumer.ch/joomla/index.php/vorher-nachher

Weiss jemand wie ich den Text auseinandernehmen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Phoca Gallery Beschriftung 30 Aug 2013 16:49 #37539

Das ist ein Artisteer-Template, was du wahrscheinlich selbst gestaltet hast (?). Dort wird auch der Textabstand festgelegt.
Die Navigation steht in einem Div, dem die Klasse
div.art-pager
zugewiesen ist. Diese ist anscheinend nicht definiert (konnte jedenfalls nichts finden). Dort muss du die passenden Abstände (letter-spacing und / oder word-spacing) festlegen.
Wahrscheinlich gehts auch direkt in Artisteer, aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.

Phoca Gallery Beschriftung 02 Sep 2013 10:34 #37546

Habe versucht das word- und letter-spacing einzubauen. Aber irgenwie nimmt es mir nur das letter-spacing. Fürs word-spacing kann ich eintragen was ich will, das hat irgendwie keinen Effekt.

Mach ich was falsch?

Phoca Gallery Beschriftung 02 Sep 2013 20:31 #37555

Hallo tomtom
mit letter und word-spacing geht es nicht. Du musst das mit padding lösen. zum Beispiel so:

div#phocagallery.pg-category-view form div.pg-center div.pagination div#pg-pagination.sectiontablefooter div.art-pager a { padding-right: 10px;}

div#phocagallery.pg-category-view form div.pg-center div.pagination div#pg-pagination.sectiontablefooter div.art-pager span { padding-right: 10px;}

viel Erfolg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Phoca Gallery Beschriftung 03 Sep 2013 15:34 #37564

Hei Pascale

Super, vielen Dank. Das war genau das richtige!

Gruess Tom

• Seite:
  • 1