Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

openimmo oder immoxml 22 Aug 2013 11:08 #37482

Servus zusammen,

kennt jemand eine Real Estate Komponente mit OpenImmo- oder ImmoXML-Schnittstelle?

Besten Dank

Herzlich:
Rolf
Onlineplaner.ch

+41 79 433 80 84
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.onlineplaner.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

openimmo oder immoxml 22 Aug 2013 13:48 #37484

Hast du dich hier schon kundig gemacht, ob das funktionieren könnte?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

openimmo oder immoxml 11 Sep 2013 08:42 #37583

Danke für den Typ. Ja, habe ich getestet. Leider nichts für mich weil nur HTML (iframe)oder PHP.
Ich brauche einen XML Importeur.
OpenImmo oder ImmoXML wäre (soviel ich weiss) so ein XML Standard-Format für genau den Austausch von Immos.
Bei Real Estate Firmen scheint er Standard zu sein, seltsam das er sich nicht für CMS Systeme durchsetzt.

thx
Rolf
Onlineplaner.ch

+41 79 433 80 84
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.onlineplaner.ch

openimmo oder immoxml 26 Jan 2016 17:16 #42198

Hallo,
wenn es auch etwas spät kommt, ich empfehle dir die BSDimmo Joomla Immobilienkomponente . Wir haben Sie seit mehr als einem Jahr im Einsatz und das Ohne Probleme.
Die Wichtigsten Funktionen werden unterstützt - Openimmo XML Import, Export, Online Bearbeitung, Mehrsprachigkeit, Dateiupload, uws.
Also eine gute Alternative.

• Seite:
  • 1