Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

JCE Dateigrösse für den Upload korrigieren 30 Mär 2013 10:54 #36415

Nachdem ich das heute gerade wiedermal zum xten mal erklären durfte denk ich schreib ich da mal 2 Sätze dazu...

Also wer den JCE im Einsatz hat und die tollen Erweiterungen sich leistet, steht ev. früher oder später an der Upload-Limie (Dateigrösse) für das hochladen der Dateien (nicht nur Bilder) an.
Natürlich lässt sich auch das einstellen. 8)

Bild im Anhang...

Hinweis:
Diese Einstellung sitzt in den Benutzerprofilen der JCE-Benutzergruppen. Ja, der JCE lässt sich nämlich unterschiedlich konfigurieren für Benutzergruppe A oder B, ist heute aber nicht das Thema :-X
viel Spass, Erfolg kommt dann sowieso!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JCE Dateigrösse für den Upload korrigieren 02 Apr 2013 08:52 #36438

Wobei noch anzumerken ist, dass die PHP Variable upload_max_filesize hier auch noch eine Rolle spielt:
Auch wenn man dem JCE sagt, die maximale Filegrösse sei 12 MB, wenn upload_max_filesize sagt, bei 8 MB sei Schluss, dann ist bei 8 MB Schluss.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

JCE Dateigrösse für den Upload korrigieren 02 Apr 2013 17:25 #36445

im Screenshot doch erwähnt ;-)
viel Spass, Erfolg kommt dann sowieso!

JCE Dateigrösse für den Upload korrigieren 02 Apr 2013 18:43 #36446

Das stimmt, es ist aber ein bisschen versteckt :-*
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

• Seite:
  • 1