Soyez le bienvenu, patjofo, et alors, excuse-moi, parce que mon Francais et pas comme il faut. Je suis pas expert en question de Virtuemart, mais je t'offre une traduison en Allmende. Il y a le possibilité d'auqun qui peut de repondre à ta question. Voila:
Hallo,
Ich habe einen Händler mit Virtuemart auf Französisch. Kürzlich habe ich eine zweite Sprache installiert, Deutsch. Ich habe einige Produkte hinzugefügt, aber ich kann nicht mehr die Beschreibung ändern. Wenn ich save drücken, wird die Meldung "Produkt ist registriert" angezeigt wird, wird die Karte in Französisch. wenn ich die Beschreibung anzuzeigen in Deutsch, hat die Änderung nicht berücksichtigt worden. Wenn ich drücken Sie die Menü "Produkt" der listede links, um ein Produkt Liste, wird die Meldung "Wollen Sie wirklich zum Verlassen dieser Seite" erscheint. wie ich meine neue Produkte in deutscher Sprache zu retten?
Joomla 2.5.9
Virtuemart 2.0.20a (kann ich auch nicht machen msie auf Version 2.0.20b aktualisiert, Live Update wird nicht unterstützt)
Beez5 template - Standard und Bluestork - Standard
ich hinzufügen, dass ich das gleiche Problem in der Konfiguration Lager haben.
Shop in der Seite [Edit Info] Kann ich die Registerkarte und Verkäufer, jedoch nicht die Französisch-Version der deutschen Version. Wenn ich Deutsch wählen Sie es in der Liste angezeigt, obwohl einige Felder mit der Flagge der deutschen Sprache. Als ich die Abbrechen-Tasten drücken, Speichern oder Speichern und schließen, scheint es die Meldung "Voulez.vous wirklich verlassen Sie diese Seite?