Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erweiterung zur Guthabenverwaltung mit möglichst 2 Zahlungsmitteln 11 Sep 2020 09:35 #48260

Moin liebe Joomla gemeinde.

Ich betreibe einen spendenbasierten PS4 Gameserver auf dem es 2 Virtuelle Zahlungsmittel gibt (Erdbeersamen und Klabusterbeeren Suppe.) Die Website die ich dazu baue ist friendly-infinity-one.de. Erdbeersamen kann man entweder durch das eintauschen von Trophäen im Spiel oder durch eine Reallife Spende erhalten. Klabusterbeerensuppe lediglich durch die Teilnahme an Events. Bei diesem spiel handelt es sich um Player vs. Player action weshalb die Zahlungsmittel sehr oft zu Kriegen unter den stämmen führen. Nun möchte ich diesen Reiz gern etwas minimieren und würde gern auf der Website für jeden Nutzer ein Wallet anlegen in dem diese Währung festgehalten und somit der Kontostand verwaltet werden kann. zusätzlich soll hierfür monatlich summe x an Erdbeersamen automatisch vom eingezahlten Guthaben abgezogen werden. Leider sind meine Programmierkenntnisse nicht ausreichend um dies in Joomla zu implementieren. Ich hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt oder vielleicht ne idee habt ob man dies vielleicht sogar mit einer existierenden erweiterung realisieren kann. zur verwaltung des guthabens würde es mir schon reichen wenn ich auf jedem benutzer ein Feld hätte in dem ich den neuen Guthabenbetrag eintragen könnte.

Erdbeersamen

Klabusterbeeren Suppe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crimle.

Erweiterung zur Guthabenverwaltung mit möglichst 2 Zahlungsmitteln 01 Nov 2020 16:29 #48570

Hallo,

Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Ansonsten habe ich diese Erweiterung gefunden: "Wallet System For Virtuemart"? Bin mir nicht sicher, ob dir das vielleicht irgendwie weiterhilft. Wenn nicht, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung, vielleicht liest das hier ja noch jemand der ein bisschen mehr Ahnung hat.

Grüße

Martin
Das Internet benutzt uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1