Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Roknavmenu einrichten für Mobile Geräte 11 Aug 2014 11:17 #39474

Guten Tag
Weiss jemand wie ich das Roknavmenu einrichten muss, damit es auch auf einem mobilen Gerät funktioniert. Im Moment kann ich nur die oberste Navigation auswählen. 2. oder 3. Ebene geht nicht.

Auf einem normalen Computer funktioniert die Navigation.

Danke für einen Tipp
Bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roknavmenu einrichten für Mobile Geräte 11 Aug 2014 11:49 #39475

Ich kenne das Menü nicht, Rok hat aber eigentlich gute Doks:

www.rockettheme.com/docs/joomla/extensions/roknavmenu/setup.md
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neu mit ARI EXT -> Roknavmenu für Mobile Geräte 13 Aug 2014 16:45 #39502

Vielen Dank für den Link. Ich habe mich so gut es geht durch diese Anleitungen gekämpft. Sieht anders aus bei mir da ich nur das Roknavmenu installiert habe und nicht noch diverse Zusätze.
Ich werde dieses Modul wieder gelöscht, da ich nicht ans Ziel komme.

Nun mache ich einen neuen Test mit ARI EXT MENU. Hier ist das Problem etwas umgekehrt.

Bei Tablets:
Hauptmenus funktionieren solange keine Untermenus vorhanden sind. Untermenüs funktionieren immer.

Desktop Computer:
Hier funktionieren alle Links.

Link: http://www.rdesign.ch/rolf/index.php/de/addedvalues

deutsch ist neu mit ARI EXt MENU, die anderen Sprachen noch mit Roknavmenu.

Also für mich ist es wichtig, dass die Navigation auch auf einem Tablet richtig funktioniert. Hat mir jemand einen Tipp oder gute Erfahrung mit einer Erweiterung.

Danke Bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neu mit ARI EXT -> Roknavmenu für Mobile Geräte 13 Aug 2014 19:12 #39506

Bei meinem Nexus 5 funzt das Menü, allerdings ist von responsivem Layout nicht die Bohne zu sehen. Ich frage mich, wieso du nicht ein Template einer anständigen Templateschmiede nehmen kannst, das mit einem funktionierendem Menü daherkommt.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1