Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

SBB Modul für Joomla 2.5 29 Nov 2012 18:02 #35591

Hallo allerseits
Unter Joomla 1.5 habe ich das SBB Fahrplanmodul ab und zu eingesetzt. Leider scheint es eine entsprechende Version für Joomla 2.5 noch nicht zu geben? Da mir die nötigen Kenntnisse fehlen, würde ich mich an den Kosten einer Entwicklung beteiligen. Hat jemand das Knowhow und gibt's allenfalls weitere Interessenten?
Liebe Grüsse
Ernest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SBB Modul für Joomla 2.5 30 Nov 2012 13:00 #35599

Tschau Ernesto

Was sagen/sagt denn der/die Entwickler vom ursprünglichen Modul? Hast du da schon angefragt, ob oder ob nicht und wenn ja wann eine 2.5/3.0 Version geplant/entwickelt wird?

Das wäre vermutlich das da, oder?
joomla.webgeist.ch/erweiterungen/demo/3-...ahrplanauskunft.html

Prost
Roger
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

SBB Modul für Joomla 2.5 30 Nov 2012 15:36 #35602

Hallo Roger
Finde ich eine gute Idee, ich melde mich, sobald ich etwas vom Entwickler gehört habe.
Liebe Grüsse
Aschi

Letzte Änderung: von Ernesto.

SBB Modul für Joomla 2.5 30 Nov 2012 20:35 #35609

Hallo allerseits
Ich habe soeben vom Entwickler des Moduls die Antwort erhalten, dass ein Umbau für Joomla 2.5 geplant ist. Er ist ziemlich mit Arbeit eingedeckt, das Ganze dürfte noch etwas dauern, aber das Modul kommt und das ist doch toll :)
Liebe Grüsse
Aschi

SBB Modul für Joomla 2.5 30 Nov 2012 23:43 #35610

Na, siehste, anscheinend soweit ja alles in Butter. ;)

Wenn's denn soweit ist, kannst du das ja ev. hier kurz posten, intressiert sicher auch noch andere User aus CH.

Nice WE
Roger
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

SBB Modul für Joomla 2.5 27 Jan 2013 23:37 #35939

Und wenn ihr nicht warten könnt, gibt es auf der SBB-Website auch ein Codegenerator , der genau so ein Fahrplan Dings erstellt.

• Seite:
  • 1