Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Media Manager wird nicht geladen 16 Sep 2016 13:46 #43481

  • blueerosee
  • blueerosees Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Media Manager zeigt bei mir seit einiger Zeit nur Weiss an. Siehe Anhang.

Auch wenn ich über das Menu --> Content --> Media gehe. Und auch wenn ich im Editor ein Text einfügen will.

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann es eine Berechtigungsfehler sein?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Media Manager wird nicht geladen 16 Sep 2016 14:05 #43482

Hi.....wer auch immer.

Hier ruft man nicht einfach nur Informationen ab, wenn man sie braucht, wie bei Wikipedia oder sowas ähnlichem. Hier Antworten dir freiwillig Menschen auf deine Fragen.

Findest du nicht auch, dass da zumindestenst in deinem allerersten Post hier sowas etwas wie eine Begrüssung angebracht wäre? Ein simples 'Hallo zusammen' oder was in diese Richtung würde ja schon genügen. Und nicht gleich mit der Türe in's Haus fallen.

Cheers
Roger
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Media Manager wird nicht geladen 16 Sep 2016 14:28 #43483

Hallo blueerosee
Setzte mal den "Fehler berichten" in der Konfiguration auf Maximum. Gibt es eine Fehlerangabe wenn du den Mediamanager öffnest?

Grüsse, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Media Manager wird nicht geladen 16 Sep 2016 14:42 #43484

  • blueerosee
  • blueerosees Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Roger
Wie geht es euch? Was macht ihr alle so? Ich bin Produktmanagerin bei einer Versicherungsfirma, wohne in Bern. In der Freizeit bin ich gerne im Garten und mache gerne bei Theater mit. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Joomla. Sorry... von Forum zu Forum ist da anders. Einige stellen ihr ganzes Leben vor, einige brauchen im Digitalen Zeitalter das Forum um nur das Notwendige zu klären. Da weiss man nie wie es in verschiedene Foren so ist. Sorry!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Media Manager wird nicht geladen 16 Sep 2016 14:45 #43485

  • blueerosee
  • blueerosees Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für deine prompte Hilfe. Jep das habe ich schon gesetzt. Da kommt eben leider nichts :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Media Manager wird nicht geladen 16 Sep 2016 14:57 #43486

Solche Effekte sind häufig auf JavaScript Konflikte zurückzuführen. Wirf mal deine JS Konsole an. Unter FF findest du das unter

Rechte Maustaste => Web Developer => Werkzeuge => Fehlerkonsole => JS

Schau mal nach, ob da Konflikte z.B. durch mehrmalige verschiedene JQuery Versionen gemeldet werden.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1