Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ich brauche HILFE! 03 Nov 2015 10:15 #41798

Liebe Forumsmitglieder

Ich habe ein grosses Problem. Vor einigen Jahren habe ich meinen Sohn verloren und daraufhin eine Website für Ihr eingerichtet http://www.joel.li. Ein sogenannter "Crack" hat mir dann meine Anfänger-Website neu gemacht aber sich nie mehr gemeldet. Nun habe ich keine Ahnung was ich tun soll. Das Gästebuch hat 1000de Spameinträge, ich kann keine neuen Bilder hochladen, kein Update machen, und und und.

Nun suche ich jemanden, der mir meine Probleme lösen kann. Ich bin nicht vermögend, zeige mich aber gerne auch erkenntlich.

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir diese "Erinnerungs-Website" auf Vordermann bringen könnte.
Dangge Euch
Luggi...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich brauche HILFE! 03 Nov 2015 10:16 #41799

Zur Website und Versionen:

www.Joel.li
Joomla 2.5.7
Gästebuch Easybook Reloaded

Dangge
Luggi...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich brauche HILFE! 03 Nov 2015 10:48 #41800

Hallo Luggi
ich kann dir helfen. melde dich doch bei mir.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüsse, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1