Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bei Google "ist geschlossen" als Name 21 Jul 2015 12:12 #41289

Hallo,

ich habe ein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass bei meiner Firmenseite, wenn ich den Namen der Firma eingebe bei Google "ist geschlossen" angezeigt wird.
Ich habe aber nichts geändert.
Ich benutzte Joomla 2.5.

Hat jemand eine Idee.
Danke!
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bei Google "ist geschlossen" als Name 21 Jul 2015 12:31 #41290

Hallo
ich weiss nicht ob ich dich recht verstehe.
ich denke, du meinst "my business" von Google. Das hiess früher Google Places.
www.google.de/business/

das hat nichts mit deiner Webseite zu tun, das hat auch nichts mit Joomla zu tun.
Google erkennt Geschäfte und legt für sie diese Seiten an. Um die Information zu bearbeiten, muss man bestätigen, dass man den Besitzer ist.
support.google.com/business/answer/29117...de&ref_topic=6001271

Danach kann man die Öffnungszeiten bearbeiten.

Grüsse, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bei Google "ist geschlossen" als Name 21 Jul 2015 15:09 #41292

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich auch gedacht und habe mit denen telefoniert von Google business und auch von Adwords.
Sie haben bei alles Kontrolliert und meinten es müsste an der Seite liegen.



So wie auf diesem Bild.

Danke.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bvdsandt.

Bei Google "ist geschlossen" als Name 21 Jul 2015 18:47 #41295

In deinem Quellentext kommt zweimal der Begriff 'ist geschlossen' vor und zwar im Zusammenhang mit dem Plus/Minuszeichen im Shopmodul. Offenbar hält Google das für das Wichtigste an der Seite. Ist nicht weiter erstaunlich, von deinen keywords kommt halt nicht viel vor im Text. Vielleicht machst du dir mal Gedanken darüber und reichst nachher brav eine Sitemap nach.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bei Google "ist geschlossen" als Name 22 Jul 2015 11:05 #41297

Hi,
danke für eure Hilfe. Irgendwie war das Problem wohl nur für zwei Tage. Es ist wieder alles in Ordnung.

Danke!
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1