Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Domain Transfer - Domain Verwalter? 09 Dez 2014 10:18 #40021

Sowas macht man selbst, dazu braucht es definitiv keinen 'Verwalter'
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Domain Transfer - Domain Verwalter? 09 Dez 2014 10:20 #40022

Ich finde es etwas zu hoch angesetzt.

Der Transfer kann jeder selber machen. Die Verwaltunsanbieter haben sehr benutzerfreundliche Plattformen dazu eingerichtet es möglichst einfach zu machen. Aber, man muss sich halt doch 5-10min Zeit nehmen. Wenn man überhaupt schon entschieden hat wohin man die Domains transferieren möchte.

Viele trauen sich das nicht zu, weil Sie einfach zu weit weg von der Materie sind und gar nicht begreifen um was es überhaupt genau geht. Diese schätzen es dann wenn man es als Ihr Ansprechperson oder Vertrauensperson für Sie erledigt und ist es auch etwas Wert dafür zu bezahlen.

Ich biete diesen Service für CHF 50.- resp. 30.- für Wartungsservice Kunden, was von den Nutzern geschätzt wird. Klar mein Aufwand liegt bei max. 10minuten, aber nur wenn ich alle Daten vom Kunden habe, was meist nicht der Fall ist.

So haben wenigsten beide Parteien etwas davon.
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2