Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

top book scroller läuft zuuuu scnelllllll!? 21 Nov 2013 18:13 #38180

Hallo joomla-Freunde guten Abend! Grüezi in die Schweiz,



ich hab ne book library (jene von Andrew @ordasoft ) eingerichtet auf ner Webseite - Hier :

literaturen.org/#
literaturen.org/?tp=1

Auf Postiion 12 beifindet sich der Top-Book-Scroller:

Frage: Der Top-book-scroller läuft etwa arg schnell - ich find das ist schon schneller als die Polzei erlaubt - ;-)
Frage - kann ich denn die Geschwindigkeit biem Book-Scroller nicht auch irgendwo einstellen - geht das denn nicht !? Würde mich ja irgendwo auch sehr wundern.
Also ich fände dass es besser kommt, wenn ich die Geschwindigkeit einstelle - und etwas runterfahre.

Was meint ihr denn!?


Freu mich von euch zu hoeren.

Grüß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von gibraltar.

top book scroller läuft zuuuu scnelllllll!? 21 Nov 2013 18:43 #38182

Ich hab mir erlaubt, das Doppel dieses Posts zu löschen.
Und im Übrigen habe ich dich schon öfters darauf aufmerksam gemacht, dass ich es unanständig und sinnlos finde, denselben Quark in mehreren Foren zu posten, so wie hier
forum.joomla.org/viewtopic.php?f=620&t=826215
oder hier
www.joomlaportal.de/joomla-2-5-erweiteru...-v-max-100-km-h.html

Aus diesem Grund bekommst du von mir keine Antwort zu hören, ich hoffe, dass auch andere einsehen, dass es sinnlos ist, auf dich einzugehen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.
  • Seite:
  • 1