Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Details (Datum, ect) in den Beiträgen ausblenden 02 Dez 2012 19:04 #35622

Hallo zusammen

Ich bin neu hier, betreibe seit einigen Jahren eine Joomlaseite mit Version 1.5.
Heute habe ich mich entlich durchgerungen eine Migration auf 2.5.2 zu machen. Unter dem gewähltem Template stören mich jetzt aber die 'Details' die auf der Page angezeigt werden und unvernünftig viel Platz in Anspruch nehmen.

Ich habe auf irgend einer Seite gelesen, das ich das in den Beitragsoptionen verbergen kann. Hmmm, ich habe jetzt sicher eine Stunde alles mögliche versucht, aber die 'Details' lassen sich nicht eliminieren.

Wer hilft gerne einem unerfahrenem 2.5.x Admin bei der lösung dieses sicherlich kleinen Problems?

Gruss
Leubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details (Datum, ect) in den Beiträgen ausblenden 02 Dez 2012 19:15 #35623

Wie immer:
Ein Link zur Seite zeigt mehr als tausend Worte.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Details (Datum, ect) in den Beiträgen ausblenden 02 Dez 2012 19:34 #35624

Details (Datum, ect) in den Beiträgen ausblenden 03 Dez 2012 09:46 #35627

Unter Beiträge => Optionen (2. Icon oben von rechts) kannst du einstellen, was defaultmässig alles angezeigt werden soll.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!

Details (Datum, ect) in den Beiträgen ausblenden 03 Dez 2012 10:33 #35632

Danke.
Das habe ich schon gestern gefunden. Datum, ect. habe ich alles auf 'verbergen' gesetzt. Angezeigt wird es aber nach wie vor.
Warum?

Details (Datum, ect) in den Beiträgen ausblenden 03 Dez 2012 10:38 #35633

Hast du das in den Menüpunkten überschrieben?

Details (Datum, ect) in den Beiträgen ausblenden 03 Dez 2012 17:30 #35636

Sehe gerade nicht was du damit meinst. welche Menüpunkte und wie/was überschreiben?
Ich bedanke mich schon mal.

Gruss
Leubi

Details (Datum, ect) in den Beiträgen ausblenden 03 Dez 2012 17:39 #35637

Menüs: Menüeintrag bearbeiten (home)
==> Beitragsoptionen

• Seite:
  • 1