Das Template, welches du verwendest ist schon 5 Jahre alt und für die Version 1.5.x gemacht. Es ist normal, wenn das Ding nicht läuft. Dir stehen folgende Möglichkeiten offen:
- Du verinnerlichst dir
diesen Beitrag von Blogger Schmidt
und versuchst, das Template 1.6-fähig zu machen. Wenn dir das gelingt, kann das Ding auch unter 1.7 - mit geringen Änderungen, die Schmidt auch beschreibt- laufen
- Du exportierst die Beiträge aus der Datenbank - sofern du mit phpMyAdmin nicht auf Kriegsfuss stehst ist das möglich. Und dann importierst du die Beiträge halt in eine 1.5 Datenbank. Dabei ist aber zu beachten, dass die 1.5er Version ein völlig anderes Konzept von Bereichen/Kategorien hat, das müsstest du jedenfalls händisch einpflegen
Beide Varianten führen aber in eine Sackgasse, denn:
- Die 1.7er Version ist am Ende ihres aktiven Zyklus angelangt, aktuell ist 2.5.x
- Es gibt keinen vernünftigen Grund, und auch keinen einfachen Weg den früher oder später eh notwendigen Upgradepfad zu beschreiten, es bleibt zuviel auf der Strecke, das Template ist nur eine Sache. Upgraden ab 1.7 geht ohne Probleme, Upgraden von 1.5 leider nicht.
Meine Empfehlung: Upgrade auf 2.5.x und Template wegschmeissen.