Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Template zeigt Meldungen in Kontaktformular nicht 26 Jan 2012 15:52 #34013

  • menganadetal
  • menganadetals Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Ich benutze das Template storyofglory1.6 - Default
Wenn ich vom Kontaktformular eine Nachricht sende, wird die Meldung "Danke für Ihre Nachricht" oder ähnliches nicht angezeigt.
Auch wenn ich eine falsche E-mail Adresse eingebe, gibt es keine entsprechende Meldung oder das Feld "rot" markiert.

Ich habe als Test das Template gewechselt und dann kommen alle Meldungen, bzw. das Feld mit der falsche Eingabe wird "rot" markiert.

Irgendeine Idee wie ich das lösen kann? Das Template sieht gut aus aber wenn manche Funktionalitäten nicht funktionieren, bring das auch nicht viel.

Als Info, die URL ist: fulanodetal.digit-art.ch/index.php/de/

Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Template zeigt Meldungen in Kontaktformular nicht 27 Jan 2012 07:17 #34020

Dann fehlt in Deinem verwendeten Template der Aufruf der Systemnachricht, das müsste etwas im Sinne von
<jdoc:include type="message" />
sein und irgendwo zu Beginn des jdoc:include type=component stehen.
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Template zeigt Meldungen in Kontaktformular nicht 27 Jan 2012 11:04 #34025

  • menganadetal
  • menganadetals Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke! jetzt it works!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von menganadetal. Begründung: Problem gelöst
  • Seite:
  • 1