Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Menu Position Gravity-TX 08 Nov 2011 20:51 #33557

Hallo
Ich bin grad am probieren mit dem Gravity Theme von themeXpert

Ich brings einfach nicht fertig, das Menu so in den obersten Bereich zu bringen wie in der Demo

Ich habe schon sämtliche Menupositionen durchprobiert beim menu "Top", aber irgendwie bin einfach nicht fähig ...oder so.... Die Menupositionen

Kennt sich jemand mit dem Theme aus?
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uscher2.

Aw: Menu Position Gravity-TX 08 Nov 2011 22:32 #33558

Hi uscher2
Wenn du bei der Demo am Ende der URL ?tp=1 eingibst, siehst du alle Modulpositionen. Ich glaube in diesem Template ist das Menü in der Modulposition header.
Viel Glück.
Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Menu Position Gravity-TX 09 Nov 2011 08:14 #33565

Danke für deine Antwort

Das mit den Modulpositionen habe ich doch in meine Post bereits verlinkt, einfach auf "Modulpositionen" klicken und schon siehst du alle positionen ;-)

zu deinem Tipp: es gibt in diesem Theme genau 5 header's (header-1 bis header-5). Damit fällt dieser Tipp ins Wasser, aber trotzdem danke
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Menu Position Gravity-TX 09 Nov 2011 10:38 #33566

Der Link ging gestern nicht ;-)

Hilft dir dies weiter?
www.themexpert.com/forum/topic?f=11&t=464

module class suffix "tx-menu"
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: uscher2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Menu Position Gravity-TX 09 Nov 2011 14:18 #33568

JUHUIIII, genau das wars...warum auch immer, im Theme-Demo selber steht davon nix. Na ja, dafür gibts euch hier **Daumen hoch""
Dank dir lieber Plocher
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Menu Position Gravity-TX 09 Nov 2011 15:37 #33569

super, dass es nun klappt.
Grüsse, (die) Pascale ;)
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Menu Position Gravity-TX 09 Nov 2011 16:08 #33570

Ups, sorry !-)
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1