Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mainbody auf Modulposition 04 Okt 2011 13:52 #33363

Hallo zusammen

Bin gerade dabei mit Joomla 1.7.1 die neue Seite für den Luzerner Kantonalverband zu erstellen. Eigentlich sieht alles schon ganz passabel aus. Eine Frage ergibt sich nun aber dennoch.
Ich habe im Moment drei Spalten und (mit Postnote Template von GK) da ist die linke das Hauptmenu und die 2. und 3. beinhaltet einen Newsticker. Nun möchte ich, dass wenn auf einen Artikel oder sonst was geklickt wird der Mainbody Content unter den beiden Spalten 2 und 3 erstellt wird. Am liebsten möchte ich den Mainbody auf eine Modulpositon packen. Ich finde jedoch nirgends, wie ich das bewegstelligen kann.

Hat mir jemand ein Tipp (allenfalls mit einem Modul oder Plugin)?

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, was ich will.

Gruss
Andreas
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mainbody auf Modulposition 14 Okt 2011 18:51 #33414

untouchable schrieb: Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, was ich will.


Öhm... Nö. ;)
Am Besten poste einen Link zur Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1