Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Navi Superfish horizontal Fehler 11 Sep 2011 21:50 #31871

Hallo Foren-Gemeinde,
ja mein Problem ist die Navi mit Superfish in meinem Template das ich diese überhaupt nicht horizontal Ausrichten kann.
Die Navi verläuft immer Vertikal. Was es aber nicht soll.
Habe mich nach meinem Wissen an die Beschreibung gehalten von der Superfish Seite.
Aber irgendwas stimmt da noch nicht.
Seite: ptr-action.de

Vielleicht könnt Ihr mich auf die Lösung hinweisen was ich falsch da noch mache.

Gruß, talkuvit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Navi Superfish horizontal Fehler 12 Sep 2011 15:36 #31901

  • kdwbz
  • kdwbzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Du arbeitest mit einem LISTENMENU und solltest über CSS de Liste noch mitteilen das Du eine horizontale Darstellung wünscht.

Horizontale Ausrichtung: inline in der Eigenschaft display
Blockdarstellung: display: block;
Links ausrichten: float:left;

in etwa so ....

#menu ul {
list-style-type: none;
}:)

und

#menu ul li {
diaplay: inline;
}

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Navi Superfish horizontal Fehler 15 Sep 2011 10:16 #31961

  • quadronom
  • quadronoms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe mich ebenfalls dmait mal beschäftigt. Aber das ist doch das erste womit man rumspielt. Und egal wo ich deine Anweisungen einfüge, lieber kdwbz, ändert das nichts an der Tatsache, dass es vertikal verharrt.

Ich vermute der Fehler liegt irgendwo anders. Also das die horizontal Anweisung überschrieben wird. Nur komme ich auch nicht drauf.

Würde mich aber mal interessieren, da ich vor hatte Superfish auch mal einzusetzen.
HELP, anyone?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Navi Superfish horizontal Fehler 29 Sep 2011 15:02 #33201

entfernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von talkuvit.
  • Seite:
  • 1