Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: site showcase - wo kann man ne site vorstellen?

site showcase - wo kann man ne site vorstellen? 13 Okt 2012 10:08 #35275

hallo und guten morgen.

bin ganz neu in diesem Forum - finde es aber sehr toll.


Frage wo gibt es die moeglichkeit für einen site showcase - wo kann man ne site vorstellen?

Die Site die ich meine ist noch im BETA Stadium - aber ich wollte mal fragen ob ich denn
ggf. noch Tipps zum Template haben kann.

Gibt es einen Ort in eurem Forum wo man Seiten besprechen - und kritiken kriegen kann?

freu mich auf nen tipp

lg gibraltar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: site showcase - wo kann man ne site vorstellen? 13 Okt 2012 10:50 #35276

Im Moment gibt es sowas hier nicht, ich werde aber deine Anregung gerne weiterleiten - bei bedarf kann man sich durchaus vorstellen eine Kategorie ?Meine Seite' oder sowas hier zu haben . Danke für de Anregung und schönes Wochenende.

PS - kannst ja die Seite mal hier posten 8)
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: site showcase - wo kann man ne site vorstellen? 13 Okt 2012 18:20 #35280

Hallo und guten Abend, gruezi in die Schweiz,


vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.

Also das hier ist die BETA-BETA-Seite: literaturen.org/

Eine Seite für alle die sich für Lesen / Literatur und Bücher interessieren.
Wie gesagt: alles noch BETA-BETA und ein paar Wochen vor dem Livetermin.

Freu mich wenn ihr jetzt mal zu den Inhalten / der Umsetzung & Extensions was sagt:


Joomla Version 1.7.2 - weiß schon - da muss ich hochziehen.
Template: beez 05

Extensions:

FaceBook:

KA FaceBook-Fanbox Pro#
mod_kafacebookfanboxpro_v7.3.7_070512_1431
1

Google:
Google Plus Activity Module
mod_googleplusactivity.php
[von www.sphereworldlogic.com www.cyberscriptsolutions.com ]

Book-Library von Ordasoft

Thick-RSS-Brwoser linker Seitenblock von lbm-services.de






Fragen: die sich mir in den letzten Wochen gekommen sind

zum Template: Template: beez 05
kann man das Template noch in der Weite anpassen.

zu den Extensions:
dem Ka Facebook Fanbox Pro:
auf dem re. Seitenblock ist ein FaceBook-Plugin (oben rechts).
KA FaceBook-Fanbox Pro in der Version mod_kafacebookfanboxpro_v7.3.7_070512_1431
Bin an und für sich sehr zufrieden mit diesem Plugin. Das ist alles sehr leistungsfähig.
Was hier noch besser sein koennte ist die Darstellung: Da koennte der Text noch mehr Raum haben – breiter dargestellt werden. Die Bilder aus dem FaceBook-Stream werden nicht mitübertragen. Das hab ich auch schon mit dem Entwickler besprochen – Er verweist auf ein Ausprobieren der vesrchiedenen Modi in der Konfigurationsabteilung des Plugins.


Welche Komponenten koennte ich noch einsetzen:


Also liebe community, ich freu mich wenn ihr jetzt mal zu den Inhalten / der Umsetzung & Extensions was sagt...




lg Gibraltar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1