Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

joomla mobile website 09 Jul 2012 12:14 #34834

Hallo allerseits

Ich habe Folgende Frage:

Ich habe eine Website mit Joomla 1.7
und eine Mobile Website mit Joomla 1.7

Wenn die Website durch ein Mobile aufgerufen wird, wird gleich auf die Mobile Website umgleitet.

Mein Problem:

Da in der Mobile Website nicht alle Inhalte angeboten werden, währe ein Link schön der auf die Nurmale Website verweist.

Natürlich werde ich dann wieder auf die Mobile Website umgleitet.

Ich habe mir nun gedacht, dass ich eine Weiter Plattform aufsetze, die die Gleiche DB wie die Nurmale Website benutzt. und im Template den Code für die Umleitung weglasse, so komme ich mit den Mobilen Geräten wieder auf die Inhalte der nurmalen Website mit den entsprechenden Inhalten.

Was ich nicht hinkriege, ist das diese Weitere Plattform die Bilder Ordner der Nurmalen Website verwendet (Contentbilder werden nicht angezeigt). Hat jemand eine Idee wo ich diesen Link manipulieren kann?

Das Ganze Projekt liegt im selben Werkverzeichnis

Gerne bin ich auch eventuell an anderen Ideen für dies zulösen interessiert.

Vilen Dank für Eueren input

Gruss pfenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: joomla mobile website 09 Jul 2012 12:32 #34835

a) Joomla! 1.7 ist nicht mehr aktuell, wird auch nicht mehr unterstützt. Ein Upgrade steht dringend an.

b) Schau dir mal Mobile Joomla an. Damit geht sowas ohne den Murks einer doppelten Installation.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

Aw: joomla mobile website 09 Jul 2012 12:44 #34836

Hallo CurlY BracketS

Vielen Dank,- jedoch währe mir eine Angabe wo der Pfad für die Manipulation des Bilderordners lieber.

Das Joomla 1.7 nicht aktuell ist, ist mir auch bewusst,- dies wird aber alles in kauf genommen.

Gruss pfenny

Aw: joomla mobile website 09 Jul 2012 13:03 #34837

pfenny schrieb: Gerne bin ich auch eventuell an anderen Ideen für dies zulösen interessiert

Was du im Sinn hast, ist in meinen Augen völliger Unsinn, ich hab dir eine Lösung angeboten. Diese Lösung kannst du zum Beispiel auf meiner Homepage ansehen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!

Aw: joomla mobile website 09 Jul 2012 14:11 #34838

Hallo

ich danke dir gerne noch einmal für Deine lösung.

die passt aber nicht.

ich hoffe du kasst akzeptieren, dass die mobile version bereits besteht?

und im Moment der Aufwand kleiner ist den Pfad des Bilderordners zu maipulieren?

ich mache diese website nichtfür dich!!

danke und gruss

Aw: joomla mobile website 09 Jul 2012 14:36 #34839

Schön. Also: Wenn du auf einem *NIX Server bist mit deinen Seiten, dann probiers doch einfach mal mit einem Symbolic Link.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

Aw: joomla mobile website 10 Jul 2012 08:43 #34843

Hallo CurlY BracketS

Vielen Dank, für Deine Unterstützung.

Ich wünsch einen schönen und erfolgreichen Tag

Gruss Pfenny

Aw: joomla mobile website 13 Sep 2012 12:06 #35064

Hallo, hast schon eine Lösung gefunden?
LG

• Seite:
  • 1