GELÖST-Einloggen nicht möglich-Plugin deaktiviert.

  • menganadetal
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe aus Versehen den Benutzer Plugin offenbar deaktiviert und jetzt kann ich mich in Backend nicht mehr einloggen.
Ich habe in verschiedenen Forums nachgeschaut und folgendes gefunden:
"Joomla Benutzer" in der Spalte publish (Tabelle jos_plugins)auch eine 1 anstatt der Null setzen.."
Ich habe aber keine Tabelle jos_plugins gefunden....
Beim googeln habe ich herausgefunden, dass die Plugins in Tabelle jos_extensions sind. Dort habe ich tatsächlich den Item: plg_user_joomla. Was ich nicht finde ist die Spalte "published" die ein 1 haben sollte....
Kann mir jemand helfen?
Letzte Änderung: 03 Feb 2012 17:16 von menganadetal. Grund: GELÖST
03 Feb 2012 10:07 #34084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.