Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Modul: Suchen [gelöst]

Modul: Suchen [gelöst] 29 Jan 2012 15:00 #34049

Hallo Wissende

Habe bei meiner Homepage (joomla 1.6) einen "Schönheitsfehler" den ich noch korrigieren möchte, aber bisher den Dreh dazu nicht gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand den Weg aufzeigen.
Im Menü "Suchen" (s. Bild) erscheint das überflüssige Wort "suchen...). :-X Diese Schreibweise habe ich ganz zu Anfang verwendet, stiess aber später auf das Modul "Suchen" und dies bildet nun auch das Menü "Suchen". Das ganze funktioniert zwar, aber eben, das "suchen..." stört mich. Aber ich habe keine Idee mehr, wo ich noch suchen könnte, um dies zu löschen.
Danke im Voraus für alle Hilfe!!!
Gruss papyrus-rolli
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Modul: Suchen 31 Jan 2012 10:06 #34051

Gehst mal in dein Search Modul und gibst da ein Leerzeichen in das Feld 'Boxtext' ein.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: papyrus-rolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Modul: Suchen 01 Feb 2012 20:57 #34072

Danke,"CurlY BracketS" Dein Rat hat geholfen. :D
papyrus-rolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Modul: Suchen 02 Feb 2012 08:51 #34078

Dank dir für die Rückmeldung!
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1