Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kleines Bestellformular für Joomla ? 26 Jan 2012 22:15 #34018

  • Fischgesicht
  • Fischgesichts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich nutze Joomla nun zum ersten mal für eine Internetseite. Bisher klappt alles ganz wunderbar und ich bin sehr zufrieden damit!

Ich erstelle eine Internet Seite für ein PDF und Print Magazin, auf der Seite bekommt der Besucher Informationen zum Heft und soll es, falls es ihm gefällt, auch die Möglichkeit haben das Heft zu bestellen!

Ich brauche also eine Seite mit einem simplen Bestellformular und 2 Zahlungsarten: Vorkasse und PayPal.
Es wird nur ein Produkt angeboten (das Heft!) und der Kunde soll nur seine Adresse und Zahlungsart auswählen - also ganz wenig und ganz simpel.

Wie bekomme ich das am besten hin ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Mfg
Fisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleines Bestellformular für Joomla ? 27 Jan 2012 07:42 #34023

Hast du dich schon auf der Joomla Extensions Seite umgesehen? Vielleicht wäre der Simple Caddy was für dich. Ich weiss ja nicht genau, welches deine Bedürfnisse und Ansprüche sind....
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleines Bestellformular für Joomla ? 27 Jan 2012 07:46 #34024

guten morgen "Fischgesicht" (woher hast du DEN Namen denn ;) ??

Ich glaube es gibt bei Breezingforms eine PayPal komponente. Ob die aber für die Gratisversion erhältlich ist musst du auf deren Webseite schauen.

OHALÄTZ...da war der Curly aber schneller...das wollte ich auch grad schreiben...
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1