Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fehler Einloggen Admisistrator 08 Aug 2011 20:13 #29994

Habe mich wohl selber ausgetricktst. Kann trotz Benutzername und Passwort nicht mehr in den "administrator" einsteigen.
Wer hilft mir, die Blockade zu lösen???
Danke, wenn sich jemand über mich "erbarmt"!
papyrus-rolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von papyrus-rolli.

Aw: Fehler Einloggen Admisistrator 08 Aug 2011 20:33 #29996

Hallo,

was genau hast Du für eine Meldung nach der Anmeldung?
Folgende Benutzer bedankten sich: papyrus-rolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fehler Einloggen Admisistrator 08 Aug 2011 21:14 #29997


Danke für die Rückfrage Grazoli
Ob Du den Bildlink öffnen kannst. Es ist ganz einfach das Feld zum Eihnloggen. Und beim Enter passiert einfach nichts mehr. Habe vor diesem Crash verschiedenes herumgeübt und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Meldung in dem Sinn habe ich keine! Es passiert einfach nichts mehr.
Windows 7 / Joomla 1.6
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von papyrus-rolli. Begründung: Ergänzung

Aw: Fehler Einloggen Admisistrator 09 Aug 2011 06:55 #29998

Evtl. ein wichtiges Plugin deaktiviert? Z.B. "Authetication - Joomla"? Das müsste dann über PHPMyAdmin wieder aktiviert werden...

Fazit: Üben ja, aber man sollte genau wissen was man wann wo gemacht hat damit man Fehler/Probleme schnell wieder beheben kann. ;)
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
Folgende Benutzer bedankten sich: papyrus-rolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jimbo.

Aw: Fehler Einloggen Admisistrator 09 Aug 2011 09:40 #29999

Hi
Vielleicht hilft ja ein Password Reset auf Datanbank Ebene. Hier gefunden
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage
Folgende Benutzer bedankten sich: papyrus-rolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1