Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Update

Update 20 Jul 2015 07:46 #41285

Guten Morgen

Ich habe alles versucht, komme aber alleine leider wirklich nicht weiter und bitte deshalb um Eure Hilfe.

Ein Kollege von mir hat mir vor einiger Zeit eine Homepage mit Joomla eingerichtet, Version 1.5.23.
Bis anhin konnte ich die Homepage immer einfach nur bearbeiten, habe die Updates oder ähnliches gemacht.
Nun kann ich aber seit einiger Zeit nichts mehr bearbeiten, ich nehme an das liegt an den nicht durgeführten Updates?

Ich bin leider nicht so versiert, würde aber die Homepage gerne weiterhin bearbeiten.
kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank! 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update 20 Jul 2015 08:38 #41286

Misch10 schrieb: Ein Kollege von mir hat mir vor einiger Zeit eine Homepage mit Joomla eingerichtet, Version 1.5.23.

Auch guten Morgen,
vor einiger Zeit! Die Version 1.5.23 ist am 5. April 2011 erschienen. Sie wird schon laange nicht mehr unterstützt. Die letzte Version in der 1.5er Reihe hiess 1.5.26. Seit 30. September 2012 wird Joomla! 1.5 nicht mehr offiziell unterstützt, die Nachfogevesion 2.5 hat ihr End-of-Life am 31. Dezmber 2014 erreicht. Aktuell ist die 3.4.x.

Mit andern Worten: Die Seite schreit dringend nach einem Update. Wie es geht, ist hier im Forum in einem längeren Thread beschrieben, du findest auch überall im Netz Anleitungen für deinen Fall.

Vielleicht geht die Seite aber auch nicht mehr richtig, weil sie gehackt worden ist? Deine Angaben sind leider zu dürftig, dies zu beurteilen.
Ich will dir keine Angst machen, aber wenn dem so wäre, rate ich zur Vorsicht: Die Seite ist in einem solchen Fall brandgefährlich und muss sofort vom Netz genommen werden. Wenn du dich nicht auskennst, nimmst du am Besten Rat bei einem Profi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.
  • Seite:
  • 1