Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: triple-x-hosting

triple-x-hosting 06 Dez 2005 15:25 #835

  • isp11
  • isp11s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Salve

Wir haben mal joomla ausprobiert, vor allem im Zusammenspiel mit unserem Server. Dabei haben wir festgestellt:

- selbst ein Anfänger kann joomla installieren (sogar ich!)
- wichtigste Voraussetzung: 'safe mode off' für die INstallation von zusätzlichen Komponenten und Modulen.

Für den Betrieb genügt eine "normale" Serverumgebung.

In diesem Sinne möchten wir uns für Joomlabegeisterte und Anfänger anerbieten als Hoster der Daten. Um die Sicherheit nicht zu kurz treten zu lassen, wird für die Installationsphase sowie einzelne nachträgliche Installationen von Komponenten, Modulen und Bot's der safe mode entsprechend geändert. Wurde mit einer Kundin ausprobiert, hat prima geklappt (siehe Bewertungen, Jennifer).

--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Ab CHF 5.- inkl. notwendiger Datenbank.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung: [email:2ndx07lg]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:2ndx07lg]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: triple-x-hosting 14 Sep 2006 10:26 #3561

  • isp11
  • isp11s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallole . . .

Eigentlich wollte ich den Beitrag nur ändern, habe aber keine Möglichkeit gefunden . . .

Neue URL: --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: triple-x-hosting 14 Sep 2006 10:38 #3564

Hallo Christian,

nun, zum Thema Safe-Mode haben wir --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- ein bisschen was Recherchiert und zusammen gestellt.

Griessli

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1