Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Re: professioneller Provider

Re: professioneller Provider 02 Mär 2007 12:50 #6435

• Roxxinger
  • Roxxingers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

derzeit sind wir mit unserem Provider nicht mehr so zufrieden, gab immer mal ausfälle beim Emailversand etc. nun bin ich auf der suche nach einen neuem Provider.

Es würde so ca 180 Domains betreffen die mit umziehen, inkl. 50mb webspace,php,mysql usw. pro domain, standart halt.

Kennt jemand da ne gute Adresse, was ausfallsicherheit, service, komfort etc betrifft. günstig sollte es natürlich auch sein :D . bei unserem jetzigen ist es z.b. so das man zu einer Domain kostenlos 4 weitere domains bestellen konnte.

achja müßte dann natürlich unter Reseller laufen, aber ist ja auch normal denk ich.

Also für ein paar vorschläge wäre ich sehr dankbar :)

Gruß jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: professioneller Provider 02 Mär 2007 19:22 #6439

• a_loop
  • a_loops Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Kann von meiner Seite her nur Hoststar.ch empfehlen ... hatte bis zum heutigen Zeitpunkt nie ein Problem.
Zudem ist der (gratis) Support kompetent und schnell.

Und der Preis (4.90/Monat) ist einfach genial!

Re: professioneller Provider 02 Mär 2007 22:28 #6442

• NiK
  • NiKs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Roxxinger schrieb: Hallo,

derzeit sind wir mit unserem Provider nicht mehr so zufrieden, gab immer mal ausfälle beim Emailversand etc. nun bin ich auf der suche nach einen neuem Provider.

Hört sich nach Goneo an...

Re: professioneller Provider 02 Mär 2007 23:00 #6444

a_loop schrieb: Kann von meiner Seite her nur Hoststar.ch empfehlen ... hatte bis zum heutigen Zeitpunkt nie ein Problem.
Zudem ist der (gratis) Support kompetent und schnell.

Und der Preis (4.90/Monat) ist einfach genial!

Und wwwrun Problem gibts gratis dazu. Sprich man muss die Verzeichnisse auf 777 setzen um was zu installieren. Super. Wers braucht... Ich nicht. Billig ist halt nicht immer gut.
Lieber gleich einen tauglichen Joomlahoster nehmen. Z.b. einen von --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Ach ja und wäre vielleicht noch sinnvoll wenn der Threadersteller erwähnen würde ob das ein Schweizer oder ein deutscher Hoster sein sollte. In D kann ich sonst ganz speziell --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- empfehlen. Joomla-Downloads.de läuft dort. Optimale Servereinstellungen für Joomla und auch einen sehr guten und vor allem kompetenten Support.

Re: professioneller Provider 05 Mär 2007 09:14 #6470

• Roxxinger
  • Roxxingers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wäre in Deuschland jo :) und Goneo ist nicht...

hmm schwarzkünstler werd ich mir mal näher anschauen, ansonsten kennt jemand artfiles.de und hat damit erfahrungen?

gruß jan

Re: professioneller Provider 31 Mär 2007 15:07 #6854

• rluethi
  • rluethis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe bezüglich Ausfallsicherheit 4 Jahre Erfahrung mit --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--.
Das kleinste Angebot mit 250MB und unbeschränkter Anzahl MySQL Datenbanken, sowie unbeschränkter Anzahl E-Mail Adressen. Eine Beschränkung besteht schon , doch diese richtet sich nach den 250 MB .

• Seite:
  • 1