Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Re: Webhosting für Joomla 03 Okt 2006 16:07 #3808

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich biete neu Webhosting an das auch für Joomla geeignet ist. Safe Mod un register Globals können auf Wunsch ausgeschaltet werden.
zB 100MB ab Chf 1.50 oder 1000Mb für Chf 7.50 im Monat.
Für Chf 12.-(Einmalige Setupgebühr) können Sie Joomla oder auch andere Applikationen direkt vom Adminbereich installieren. Safe Mod wird dann automatisch bei jeder installation (wenn zB mehrer Domains) auf off geschaltet.
Mit unserem Service "Joomla Update" wird jedes mal wenn eine neue version auf dem Markt kommt Joomla aktualisiert so dass sie nicht immer nachsehen müssen ob ein Update verfügbar ist.

Weitere infos unter --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Mit freundlichen Grüssen
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Webhosting für Joomla 03 Okt 2006 17:30 #3809

• ewi
  • ewis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Galaxyhost

Angenommen ich hätte bei euch eine Joomla-Installation mit zusätzlichen Komponenten und die würden nach einem Update nicht mehr laufen, würdet ihr da Support bieten oder beschränkt sich das Update-Angebot nur auf die Joomla-Standard-Installation?
Werdet ihr auch ein Migrationsangebot von 1.0.x auf 1.5 ins Angebot aufnehmen?

freundlich Grüsst

ewi

Re: Webhosting für Joomla 03 Okt 2006 18:46 #3810

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das Angebot beschränkt sich auf die Joomla Installation. Aber zusätzlich können auch Komponente oder Module Aktualisiert werden. Natürlich nur wenn ein Update vom Herausgeber der Komponente/Module existiert.
Das mit der Migration werde ich sehen wenn die Final Version 1.5 zum Download bereit steht, für Joomla alleine sicher mit Komponenten vielleicht.

• Seite:
  • 1