Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Profihoster und Lowbudget Hoster 06 Sep 2006 16:07 #3439

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also nachdem ich mit Hostpoint sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe (In den letzten 2 Monaten mindestens 8 mal down davon 1 1/2 Tage mit Datenverlust) suche ich zwei zuverlässige Hoster für meine Projekte als langfristige Partner.

Ein günstigeren für kleinere Projekte. Nachdem ich in diesem Forum alles gelesen habe tendiere ich auf folgende:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Sowie einer der etwas teuerer sein darf für grössere Projekte und meine eigene Website. Hier wird es schon schwieriger. Kann mir hier einer empfohlen werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Profihoster und Lowbudget Hoster 06 Sep 2006 16:15 #3440

Hallo Oliver23,

Ich kann Dir Novatrend sehr Empfehlen, wie Du wahrscheinlich weisst ist Joomlaportal.ch auch Bei Novatrend gehostet.
Meine anderen Projekte im übrigen auch ;)

Griessli

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Profihoster und Lowbudget Hoster 06 Sep 2006 16:59 #3441

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke Pete!

Beim Profihoster wäre noch folgendes wichtig:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Profihoster und Lowbudget Hoster 06 Sep 2006 19:03 #3443

  • rluethi
  • rluethis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich kann Dir unter anderem Novatrend sowie Rubas empfehlen, --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- . Beide haben Ihre Server im InterXion Datacenter in Glattbrugg eingestellt. InterXion ist wegen Ihrem hohen Sicherheitsstandart von der eidg. Bankenkomission zertifiziert worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Profihoster und Lowbudget Hoster 06 Sep 2006 19:45 #3444

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo miteinander

Ich habe dieses Frühjahr zu Novatrend gewechselt (hatte Meinungsverschiedenheiten mit meinem damaligen Hoster). Bei Novatrend habe ich ein sogenanntes Reseller-Angebot. Bin sehr zufrieden. Auch meine Anfänglichen Fragen konnten sie mir kompetent beantworten. Ebenso der laufende Support klappt hervorragend.

Was das Thema zum Link weiter oben betrifft, da kann ich nichts dazu sagen (ist nicht mein Fachgebiet) - würde aber meinen dass dies eine relativ gängige Praxis ist. Aber die Leute bei Novatrend können dir diese Frage sicher beantworten.

Grüessli Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Profihoster und Lowbudget Hoster 14 Sep 2006 10:29 #3562

  • isp11
  • isp11s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Salve

Ich war schon so lange nicht mehr hier . . . bin jetzt gar nicht sicher, ob ich unsere Firma hier anpreisen darf :) Aber ich nehme an, ein Moderator wird hier helfend eingreifen, falls nicht. In der Signatur findest Du den link zu unserer HP, wir empfehlen uns mit sehr hohen Qualitätsstandarts und vernünftigen Preisen.

Gruss
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Profihoster und Lowbudget Hoster 14 Sep 2006 10:35 #3563

Hallo Christian,

Dafür haben wir dieses Forum auch eröffnet ;)

Kommerzielles / Provider und Dienstleister

und wie Du in einegen Posts hier auch sehen kannst, werden auch andere Hoster genannt ;)
Also, kein Problem damit :)

Griessli

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1