Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting ....

Re: Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting .... 28 Mär 2006 21:13 #1816

• mika
  • mikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kent,

obwohl ich nicht direkt involviert bin, möchte ich als Admin doch ein paar Worte darüber anmerken.

1) Sie haben vollkommen Recht, das in diesem Board Provider Ihr Unternehmen anpreisen können.
2) Muss aber auch jeder der dies tut damit rechnen, dass Interessenten (oder auch Neugierige) sich dieses Angebot dann genauer ansehen. Das dies auch kritisch geschieht, ist doch nur zu verständlich.
3) Kann ich in keinem von Nikola Post's eine "Beleidigung" finden.
4) Dies sieht allerdings in Ihrem letzten Schreiben ganz anders aus. Jemanden als "fetten Typ" und "Kummernummer" zu betiteln, sagt mehr über Sie und Ihre Firma aus, als alle Kritikpunkte.

Wenn es nach mir allein ginge, hätte ich Sie nach diesem Post sowieso hier aus dem Forum entfernt. Dieses haben Sie ja nun, durch die Löschung Ihres Accounts vorweggenommen. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abschluss-Thread 29 Mär 2006 12:31 #1821

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
:) Sehr geehrtes Forum,
lieber Unikum, es tut mir leid ich muss dich enttäuschen, aber ich habe keine Langeweile und suche auch keinen Fanclub.
Dem Thread ist ein Anhang über einen html-test unserer Webseite für den sehr in html bewanderten NIK beigefügt. Für alle zum einlesen! (Lieber NIC; du Solltest dein html-testscript mal updaten oder erneuern!)

Es gibt keine Fehler (und wenn wäre es auch nicht schlimm) Wann hat übrigens ein Anwender von Joomla ( Im Verwaltungsbereich, Einfluß auf html? Ach so,jo, könnte ja eventuell ein nicht ganz korrekt funktionierender EDITOR sein? (wäre ein fall für mosce)

Zweitens ist wohl für jeden DEUTLICH zu erkennen, das ich nach meinem ersten Thread schon sehr auffällig auf den nicht funktionierenden Link von (man staune mehreren Admin's)"angeschimpft" wurde. Sorry, das man sich mal vertippt hat!

Muss man nun in Grossbuchstaben in meinen Thread unter den Link die Worte " LINK FUNKTIONRTE NUN" hineinsetzen? Einfach kindisch.

Zitat:
...hat schaut doch mal bei uns rein!

http//www.austriawebprovider.at
LINK FUNKTIONIERT NUN!
Kai von AWP...

Gefolgt von einer nicht gerade konstruktiven Kritik des Herrn NIC, sondern eher einer unter der Gürtlelinie befindlichen Beschimpfung unserer Webseite. (Übrigens, NIC, wir können uns mit diesem Konzept nicht beklagen. Unsere Kunden sind zufrieden)

Dann lieber Milka für Dich. Ich habe nur die Ausdrucksweise des gehrten Herrn NIC ironisch benutzt! Sieht man daran das es in Anführungszeichen gesetzt wurde.

Zum Abschluss kann ich nur sagen.

ES IST TRAURIG, DAS ES SO SCHWERFÄLLT, EIN POWERED BY JOMMLA unter die Webbseite zu setzen. Ja stimmt ja, muss man ja nicht tun. Zum Glück , oder? Würde man ja den Core-Entwicklern dummerweise ein wenig Anerkennung schenken. Ist doch besser sich gerne mit fremden Federn zu schmücken? Oder ist hier zufällig einer vom Core - Entwicklerteam mit dabei, der nicht dieser Meinung wäre?

Ich habe bis jetzt die Foren nur zur technischen Problemlösung genutzt. Ogott mein Fehler, hätte ich nur nie diesen ersten Post gepflanzt. Ja es war mein Fehler. Foren sind eben immer und überall das gleich. Und gleich und gleich gesellt sich eben gern.

gruss und tschüss an das schweizer forum kent

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting .... 29 Mär 2006 13:12 #1822

Hallo Kent,

nun, nachdem nun alles Falsch Verstanden wurde wie auch alles gesagt, schliesse ich nun diesen Thread.

Allerdings nicht ohne ein von mir Abschliessendes Wort!