Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting ....

Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting .... 24 Mär 2006 18:36 #1780

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, liebes Forum

wir beschäftigen uns seit mehr als ein Jahr mit Joomla und sind sehr zufrieden. Für uns keine Frage das einzig Beste!

Wir versuchen jetzt Kunden die Interesse an Joomla haben, entscheidend zu helfen, in dem wir komplette vorkonfigurierte Joomla-Applikationen kombiniert mit selbst zu verwaltenden (FTP,Mail Accounts,Subdomains-Features) Hosting-Paketen anbieten. 2 Stunden Schulung und ständiger Support im mtl. Preis enthalten. Wir hoffen hier den eingebildeten Lackaffen wie Strato und CO (es gibt noch einige andere) Paroli zu bieten. Schwerpunkt bei uns ist der Verzicht auf komplizierte Fachsprache um Laien, (nach unserer Meinung die stärkere Zielgruppe) den Zugang zu Joomla CMS zu ermöglichen. Authoring/Publishing steht hier im Vordergrund.

Wer Interesse hat schaut doch mal bei uns rein!

--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
LINK FUNKTIONIERT NUN!
Kai von AWP Österreich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting .... 24 Mär 2006 23:01 #1785

Hallo Kent.

Warum bloss leitet sich Deine URL über google.com auf spiegel.de um?

DNS....

EDIT: Den doppelpost habe ich gelöscht!
Es Griessli
Peter

Joomla US Webhosting / [url=http://www.helferlein.org:i7ell54f]Mein privates Weblog[/url]

Re: Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting .... 25 Mär 2006 07:16 #1786

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rastamate, hatte aus Versehen doppelt gepostet, passt, kein Problem, Sorry. Aber wieso der Link auf Spiegel um leitet keine Ahnung. Ich kann net nachschauen weil das Thema nicht mehr nachbearbeitet werden kann. Ich komme jedenfalls nicht mehr rein. Könntet Ihr bitte nachschauen?. Ich möchte nun wirklich keine Werbung für Spiegel machen. Hätte mich eigentlich sehr über einen Link auf meine Seite gefreut. ( Grübl)

PS: Ich habe gesehen das ein doppeltes http vor der URL steht. Könntet Ihr das bitte korrigieren? Wäre lieb.
Lieben Gruss Kent

Re: Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting .... 25 Mär 2006 12:17 #1787

• NiK
  • NiKs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo lieber kent,
nun hab ich deinen link koregiert.
muß aber mit erstaunen feststellen, dass du da auf profi machst und selber aber
eine unsichere version (mgfi in der version 2.1, ergänzend erklärt) am start auf deiner seite hast!
meinst du, das ist besonders kundenfruntlich beziehungsweise kundenorientiert?

ich mein ja nur, du machst auf kommerziell mit deiner seite und hast aber selber nicht einmal joomla am start! und dazu noch ne total alte version (des mgfi, wo selber der entwickler zu einem update empfielt, ergänzend erklärt) auch noch!

und naja, aussehn is ja geschmack sache. aber dass du da 34 fehler (html fehler, ergänzend erklärt) drin hast ist dir bestimmt bekannt, gelle!

ich mein ja nur, du erklärst, das du beziehungweise eurer service besser sei, als wo anders!
nicht übel nemmen, soll nur als denkastoß dienen. in dem sinne, viel erfolg!

Kritik 28 Mär 2006 08:53 #1810

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
Lieber Nik,

mich wundert Deine Kritik über Fehler in meiner Webseite, wenn dein Post bald platzt vor Schreibfehler.

Deine Kritik ist sehr konstruktiv und ehrlich. Ich finde das Deine Webseite wesentlich ausschaut ist als meine. Und wahrscheinlich ist Sie auch hundertprozentig ein Joomla.

(Ich habe übrigens Joomla Version 1.0.8 "am Start" und habe aus bestimmten Gründen das MFGI als Demo installiert).

Ich arbeite seit 2 Jahren mit Mambo/Joomla und finde selbst, das ich kein Profi bin.
Aber danke für das Kompliment!

lg kent

Re: Kretik 28 Mär 2006 11:47 #1811

• NiK
  • NiKs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo kent,
find ja toll, dass du meine schreibfehler gefunden hast, darfst se natürlich glad behalten.
*fg* (freundlich grins, ergänzend erklärt)
die haben aber nix mit deiner seite oder meinen anregungen zu tun, finde es nen schwaches bild von dir!
dank für die blumen, was meine eigene seite angeht. auch ich hatte bis vor kurzem selber das gleiche (mgfi bis zur version 3.0) installiert. habe mich aber dann dazu entschlossen, es sein zu lassen.
wer mag, kann installieren was er will, egal wie sich das system (ergänzen erklärt) auch nennen mag. ich find heit nur, du machst hier voll auf joomla promotion und hat es auf deiner hier beworbenen seite nicht einmal drauf! dann lieber gleich sagen: "hey meine gewerbliche page läuft mit dieser (in deinem fall mgfi, ergänzen erklärt) oder ne anderen software (zum beispiel typo3, ergänzen erklärt), und dass ist unsere leistung in dem und dem bereich!". wäre netter gewesen. aber zum glück ist meine persönliche meinung uninteressant!

in dem sinne wünsch ich dir und deinem betrieb viel erfolg!!

Traurig! 28 Mär 2006 19:41 #1812

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
He du voll fetter Typ he........
Ich finde es schon traurig das solche Kummernummern wie Du hier in einem Schweizer Joomlaportal herumpoltern. Kümmer Dich um Deinen Kram! Du hast es nicht mal nötig auf deiner kümmerlichen Webseite ein Powered by Joomla anzugeben. Hast schön alle Spuren von Joomla verwischt (Adminlogin) Das sind die richtigen! Spuckst hier riesen Töne, fängst an hier die Leute öffentlich zu beschimpfen. Das hier ist ein offiziell ausgeschriebenes Board für kommerzielle Provider. Und da steht noch viel "fetter" hier können Provider und Hoster Werbung machen. ( Wie den wenn man hier so dermaßen unter der Gürtellinie angespuckt wird)
Solche Leute wie du solln das wohl verhindern oder?

Ich war bis heute gerne hier auf dem Forum, konnte gute Anregungen und Hilfe finden, aber solche Topfennudeln wie du machen hier die Arbeit anderer kaputt!

Es ist besser für Dich dich etwas zurück zuhalten!

Re: Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting .... 28 Mär 2006 20:04 #1813

Hallo Kent, hallo Nik,

darf ich euch nun zunächst bitten --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- durchzulesen !!!

Und nun...

Du hast es nicht mal nötig auf deiner kümmerlichen Webseite ein Powered by Joomla anzugeben

Dazu ist niemand verpflichtet der Joomla einsetzt!!

Hast schön alle Spuren von Joomla verwischt (Adminlogin)

Nun, ich will weder den Nik in Schutz nehmen noch verteidigen noch stellung dazu beziehen was er auf seiner seite tut, allerdings wie Du schnell merkst (schau evt. auch mal in die Fusszeile des Portals) ist Nik ein sehr guter Mann für's Design und so steht es jedem Frei sein Admin so zu gestallten wie es einem einzelnen gefällt.! Auch hier ist niemand in keinerlei weise verpflichtet das Joomla Admin Template zu verwenden!

Und, Kent, es gibt Leute wie z.Bsp. ich die mit Rechtschreibung ein bisschen ein Problem haben und deshalb glaube ich, die 34 Fehler die Nik erwähnt beziehen sich auf HTML fehler im Template.. Genau kann ich das nicht sagen. Weil ich hab mir Deine Seite nicht ganz genau angesehen.

Andererseits hast Du recht. Dieses Forum ist den Providern gewidmet um für sich selber zu werben.!!! Anderer seits steht da auch:

.. und die Benutzer darüber befinden

Deshalb erstaunt es mich aus das Du Dich gleich so ausgiebst.. !?

Nun bitt ich beide Ihre Threads dementsprechend anzupassen damit man diese auch als Konstruktive Kritik wie auch als Werbung verstehen kann!!
Weil so bringt das keinem was ;)

In diesem Sinne

Griessli

Re: Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting .... 28 Mär 2006 20:22 #1814

• NiK
  • NiKs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo lieber kent,
ich denke mal, du bekommst gerade etwas mächtig in den falschen Hals.
ich habe nicht von Schreibfehlern geredet, sondern von html Fehlern. Das nur mal zur kurzen Klärung.
Wenn du dich in irgendeiner Weise persönlich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid. Sowas liegt mir fern!
Zum anderen, dass du nun versuchst, hier ne Welle zu schlagen, hm!
Zeigt mir, dass du mit Kritik nicht zurecht kommst oder aber damit ein Problem hast!
Was ich allerdings fast schon belustigend finde ist, dass du versuchst, mich hier auf die nette Art anzumachen. Habe ich dich irgendwo dermaßen angemacht oder wie du es so nett darstellst: "unter die gürtellinie"?
ich würde mich natürlich freuen, wenn diese Mißverständnisse geklärt werden könnten. du darfst mich auch gerne per PM kontaktieren!
Wie gesagt, ich will hier niemanden angreifen oder sowas, zumal ich selber Probleme mit der deutschen Rechtschreibung habe.

Re: Auch wir Tiroler können mit gutem Joomla Hosting .... 28 Mär 2006 21:01 #1815

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
Mit einem amüsanten Lächeln habe ich den Thread hier gelesen und muss schon sagen, es erstaunt mich immer wieder, wieviel Zeit sich die Leut mit Frust und Kummer abgeben um gleich neuen Frust zu ernten.

Im Prinzip stehen wir für freie Meinunsäusserungen, welches Kritik auch beinhalten kann und soll, denn man möchte ja auf irgendeine Weise etwas erlernen oder Hilfe bekommen um etwas voran zu bringen.

Meine Grossmutter (eine wirklich weise Frau- Gott sei Ihr gnädig;-)) sagte mir als kleiner Bube mal: So wie Du in den Wald hinein rufts, so ruft er zurück.

Ich glaub lieber Kent, Kritik muss man nicht persönlich nehmen, sondern sachlich zu herzen nehmen. Anstand hingegen finde ich gehört in jede gute Kinderstube....

Kriegt Euch ein, respektiert Euch und konzentriert Euch auf das Sachliche, denn anonsten macht mir der Kent den Eindruck, er habe langeweile und suche einen FanClub

• Seite:
  • 1
  • 2