Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: r2hosting.ch

r2hosting.ch 31 Jan 2006 04:48 #1215

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Die Medien- und Marketing-Agentur R2 productions GmbH, ist die Betreiberin der Internetseite r2hosting.ch. Zusammen mit Partnern aus der Schweiz und Deutschland bietet Ihnen r2hosting.ch eine umfangreiche und qulitativ hochwertige Hostingplattform. Das Systemhaus hat sich auf den Vertrieb qualitativ hochwertiger Internetprodukte auf dem schweizerischen und deutschen Markt spezialisiert. Die R2 productions GmbH möchte sich durch ihre Stärken wie Innovationskraft, ein ausgewogenes Qualitätsbewusstsein, anwenderfreundliche Produkte und überlegene Technologien deutlich von Massenhostern abheben und etabliert ein aussergewöhnliches Kundenbetreuungskonzept. Werden auch Sie ein Teil dieses Projektes.

Bereits ab CHF 4.50 pro Monat erhalten Sie Ihr Hosting mit voller Joomla / Mambo CMS Unterstützung.
Dieses und weitere Angebote finden Sie unter --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

R2 productions GmbH
Webdesign & Webhosting
Centralstrasse 22
3800 Interlaken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: r2hosting.ch 10 Okt 2006 09:34 #3860

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
Hi @ all,

Ich habe nun diesen Hoster ausprobiert, kann ihn leider nicht weiter empfehlen.
Er gibt sich zwar mühe, zugegeben, aber der Start war schon alles andere als gelungen.
Habe mich Ende Sept. regristriert, wurde auch schnell aufgeschalten, alles bestens. Doch genau in der Umstellung hatte er bereits Emailprobleme, Server defekt. Nun kann ja passieren.
Doch nun sitzen wir schon wieder über 12h ohne Email da und er nimmt nicht mal das Telefon ab. Anscheinend habe er probleme die Bandbreiten zu halten und löse dieses problem in kürze, hies es gestern und nun ist er völlig down. Probleme mit Bandbreiten sind das eine, ein Ausfall von 12h sind das andere.

Sorry werde wechseln.

Greets to all B_A_D A_D

Re: r2hosting.ch 21 Okt 2006 16:00 #4017

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
Leider Gottes ist von Freitag auf Samstag schon wieder die Webseite ausgefallen und mit ihr jeglicher Emailverkehr, wodurch mein Chef mich am Samstag morgen telefonisch aus dem Bett geworfen hat. >:( (

Im Moment leider überhaupt nicht zu erklären, auch wenn erst gerade der Breitbandanbieter gewechselt wurde, etc.

Werde es mal mit Hostpoint versuchen.

Greets to all and much fun with Joomla 1.5

Re: r2hosting.ch 21 Okt 2006 16:46 #4018

Hi Andy,

wenn Du n guten Hoster suchst --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- ;)

Griessli

Re: r2hosting.ch 21 Okt 2006 18:31 #4020

• ewi
  • ewis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Oder --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
Die haben gerade ihre Angebote aufgestockt und auch die Zuverlässigkeit und Stabilität verbessert.

-> Habe mittlerweile meine Meinung geändert. Nach diversen Problemen da würde ich novatrend empfehlen.

Re: r2hosting.ch 17 Nov 2006 08:47 #4571

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
Im Moment ist bei Hospoint mal wieder kein Server erreichbar, nicht mal die Hostpoint Website selbst, und zwar schon seit mindestens 07.00 Uhr, kein Email nichts, ich könnte mich grün und blau ärgern :'( '(

Ich hoffe die haben diesmal eine aktuelles Backup gemacht. Ich habe gestern noch über das CMS die Inhalte angepasst. Da nützen mir die 10 GB die ich nicht brauche nichts.

Re: r2hosting.ch 21 Nov 2006 16:34 #4662

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
Es geht kein Server mehr. Und es meldet sich auch niemand. Weder per Email noch nimmt jemand das telefon ab. Ich werde garantiert wechseln

• Seite:
  • 1