Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Freelancer für Migration unserer Fußball Vereinshomepage gesucht 17 Jul 2020 16:15 #48160

Ich habe vor Jahren unsere Vereinshomepage mit Joomla erstellt. Installiert ist die Version 2.5.28 Stable.
Das Template habe ich damals glaub ich selber erstellt oder aus einem Grundgerüst angepasst.

Hier ein Link zur Homepage:
www.germania08rosslau.de

Mir ist bewusst, dass diese Version weder zeitgemäß, responsiv oder gar sicher ist.
Leider bin ich auch komplett raus aus der Thematik.

Daher suche ich jemanden, der uns dabei unterstützt oder das Projekt ganz übernehmen möchte.

Als Template Grundgerüst könnte folgendes in Frage kommen:
www.templatemonsterpreview.com/de/demo/6...994675012.1594991809

Das Design kann ich dann später auch selber anpassen.
Hauptsächlich geht es mir um die Migartion auf eine aktuelle Version mit Installation eines Templates bei Erhaltung aller Inhalte.

Hat jemand Bock auf dieses Projekt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Carter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freelancer für Migration unserer Fußball Vereinshomepage gesucht 21 Jul 2020 17:51 #48173

  • deepvyas
  • deepvyass Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Monaco ,
I can help you with Joomla version upgrade.
Also the data will be moved

Please contact - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Regards
Deep

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freelancer für Migration unserer Fußball Vereinshomepage gesucht 26 Jul 2020 09:13 #48176

Hello,
Greetings

I'd Glad to assist you.

Please reach to me at Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! for further discussion

Very Best Regards
Carter W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1