Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fehlermeldung beim Bilder hochladen

Fehlermeldung beim Bilder hochladen 16 Jan 2014 23:56 #38428

  • Heli
  • Helis Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Neu hier
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
  • Punkte: 0.00
Hallo

ich habe vom ausgetretenen Vereinsmitglied die Homepage übernommen. Mitgliederverwaltung und Kalender habe ich mitlerweilen im Griff, nur beim Versuch Bilder (oder auch nur ein einzelnes) hochzuladen bekomme ich immer eine längere Fehlermeldung (login, mkdir usw.).
Mein Vorgänger meinte, dass ich mich schon einarbeiten werde, aber ich habe keine Ahnung wo ich was einstellen muss, habe den Aufbau von Joomla noch nicht verstanden.

Kann mir jemand sagen was ich machen kann / einstellen soll - oder kann mir jemand zeigen wie es gehen sollte oder noch besser: hat jemand Lust und Zeit das Nebenamt des Webmasters zu übernehmen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehlermeldung beim Bilder hochladen 28 Jan 2014 15:40 #38471

Hallo Heli

Da Du Deinen Beitrag bei Joomla 1.5 hingestellt hast, wird es schwer werden, da die Version 1.5 nicht mehr supported wird und mittlerweile auch grössere sicherheitslücken aufweist.

Welche Version von Joomla verwendest Du den genau?
Mit was willst Du die Bilder hochladen (per FTP/Joomla Mittel)?

Gruess Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

I'm the Dragonlord

Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.
  • Seite:
  • 1